Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette; Hiam, Alexander
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim [u.a.], Wiley-VCH Dummies
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandortSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Iserlohn Standort 2: Wirtschaft Signatur: HKM MACMU Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette; Hiam, Alexander
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim [u.a.], Wiley-VCH Dummies
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71483-4
Beschreibung: 5. Aufl., 426 Seiten
Reihe: ... für Dummies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch