Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandortSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Iserlohn Standort 2: Wirtschaft Signatur: HKM 3 DEI Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Titel zum Themenbereich "Digital Marketing" klärt Fragen zum Networking über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Problemen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71436-0
Beschreibung: 1. Auflage, 343 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Reihe: ... für Dummies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara [Übers.] ; Banfield, Gabi [Hrsg.]
Mediengruppe: Buch