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Eigene Spiele programmieren - Python lernen

der spielerische Weg zur Programmiersprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sweigart, Al
Verfasserangabe: Al Sweigart
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Buch
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Zweigstelle: Hauptstelle Iserlohn Standort 2: Technik:Funk,Unterhaltungselektronik Signatur: WHQ 5 SWE Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung in das Programmieren mit der Programmiersprache Python am Beispiel kleinerer Computerspiele für interessierte Anwender ohne einschlägige Vorkenntnisse.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sweigart, Al
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik WHQ 5, WGL 127
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ISBN: 978-3-86490-492-9
Beschreibung: 1. Auflage, XXI, 394 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
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Mediengruppe: Buch