Cover von Telefonpower wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Telefonpower

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Claudia
Jahr: 2007
Verlag: GABAL Verlag
Reihe: book@web ; 6
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandortSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Standort 2: Signatur: Mediengruppe: Onleihe Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ist das Telefon auch in Zeiten des Internet das wichtigste Kommunikationsmedium im Business. Durch professionelles Telefonverhalten stellt sich das Unternehmen nach außen positiv dar, schlechte Telefongewohnheiten wirken in die entgegengeSetzte Richtung. Schon wenn Sie einige der in diesem Hörbuch dargestellten Grundregeln anwenden, werden Sie den Erfolg unmittelbar spüren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Claudia
Jahr: 2007
Verlag: GABAL Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86200-334-1
Beschreibung: 140 Min.
Reihe: book@web ; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grauel, Heiko; Bergmann, Gisa
Mediengruppe: Onleihe