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Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als Chance
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grötzebach, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Grötzebach
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
Reihe: Pocket-Business-Training
Mediengruppe: Buch
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Zweigstelle: Hauptstelle Iserlohn Standort 2: Wirtschaft Signatur: HKM 7 GROE Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Ratgeber vermittelt Grundlagen der Gesprächsführung und Kommunikation sowie 4 Perspektiven des Beschwerdemangements. Mit Übungen und Tipps für den Kontakt mit unzufriedenen Kunden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grötzebach, Claudia
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
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Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Ausbildung und Beru
ISBN: 978-3-589-23807-1
Beschreibung: 1. Aufl., 134 S. : graph. Darst.
Reihe: Pocket-Business-Training
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Mediengruppe: Buch