Cover von Crashkurs Digitales Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Digitales Marketing

social, local, mobile
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: Februar 2021
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandortSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Iserlohn Standort 2: Wirtschaft Signatur: HKM 3 BEI Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Praxishandbuch für kleine und mittlere Unternehmen, die Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing mit wenig Budget umsetzen wollen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Jahr: Februar 2021
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-14781-8
Beschreibung: 2. Auflage, 311 Seiten, Illustrationen, Diagramme, Karten, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch